1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce und Elementor Free: Ladeproblem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Louis1965, 5. April 2021.

Schlagworte:
  1. Louis1965

    Louis1965 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2021
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Grüss Euch
    Habe ich richtig verstanden: Woocommerce und Elementor in der Free-Version vertragen sich nicht?

    (Ab Sekunde 34.)

    Wenn ich eine Seite mit Elementor-Free bearbeiten möchte und Woocommerce ist aktiviert, lädt Elementor nicht. Fehlermeldudng: "Die Vorschau konnte nicht geladen werden."

    Vielen Dank.

    Grüsse
    Louis
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Nein. Es handelt sich um Limitierungen vom Elementor Free. Man kann z.B. die WooCommerce Seiten Warenkorb und Kasse nur mit der Pro Version bearbeiten. Daher führt die Vorschau dieser Seiten zu einem Fehler in der Free Version.
     
  3. Louis1965

    Louis1965 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2021
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Bearbeitung von *allen* Woocommerce-Seiten geht nicht mit Free-Tools?
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Von den Seiten die man mit Elementor Free nicht bearbeiten kann, wie eben z.B. Kasse und Warenkorb.
     
  5. Louis1965

    Louis1965 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2021
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Jetzt habe ich Elementor Pro installiert. Dasselbe Problem: welche Seite ich auch immer mit Elementor bearbeiten möchte, "die Vorschau konnte nicht geladen werden". Wenn ich jetzt als *einzige* Änderung Woocommerce lösche und diesselbe Seite mit Elementor bearbeiten möchte, lädt Elementor anstandslos. Wo könnte der Hund begraben liegen?
     
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden