1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite wird fasche Angezeigt Archive?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ille, 12. April 2021.

Schlagworte:
  1. ille

    ille Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2021
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Moin in die nette Runde,

    einer meiner Seiten "Uhren" wird falsch angezeigt! Habe merket dass statt Uhren oben "Uhren Archive" steht und der Inhalt nicht dem Backend entspricht.

    https://disli.de/uhren/


    Jemand eine schnelle idee ?

    Cache habe ich auch schön gelöscht ..und plugins deaktiviert !

    WP läuft noch auf 5.6 bin bisschen vorsichtig mit 5.7 ....

    Vielen lieben Dank
    :)
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    ich sehe einfach Uhren uns sonst nichts ,)

    ah... schau mal was du bei yoast seo eingetragen hast.
     
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Vermutlich ist der Textteil in Yoast SEO > Darstellungen in der Suche > Taxonomien > Kategorien > Seitentitel-Vorlage o.ä. hinterlegt.

    Am Rande bemerkt, die Seite nutzt offenbar das Jetplack Plugin und lädt derzeit im Hintergrund einige der Grafiken auf Server in den USA und bindet sie von dort ein, ebenso werden Teile des WordPress Core von Servern in den USA eingebunden, beides ist technisch nicht nötig, schickt aber die IP-Adresse der Besucher an diese Server, diese Funktionen sollte man in Jetpack abschalten oder am besten das ganze Jetpack Plugin entfernen, da fast alle Funktionen nicht DSGVO konform betrieben werden können.
     
  4. ille

    ille Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2021
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Super :) läuft wieder

    Frag mich warum Jetpack immer Probleme macht.... hab es jetzt ganz gelöscht

    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden