1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

API einbinden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ruccola, 13. April 2021.

  1. Ruccola

    Ruccola Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    2
    Hallo die Runde,

    ich würde in meine Seite gerne eine API von einem externen Anbieter einbinden.

    Es handelt sich um eine Buchungsmaske für meine Ferienwohnung.

    Ich habe einen API Code und weiss jetzt nicht recht wie ich diesen in Wordpress einbinden kann so dass die Buchungsformulare an einem bestimmten Platz einer Seite dargestellt werden.

    Vielen Dank für eure Unterstützung erst mal!
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Hat der externe Anbieter keine Informationen zur Anbindung der API in Wordpress? Um hierzu eine Aussage treffen zu können, müsste man die API kennen.
     
  3. Ruccola

    Ruccola Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    2
    Nicht direkt für Wordpress. Ehrlich gesagt stehe ich da generell ein wenig im Wald - mit IFrame geht da ja nix
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Wie gesagt, ohne Details zur API kann man gar nichts sagen. Im Jobforum einen Entwickler suchen, der sich der Sache annimmt.
     
  5. Ruccola

    Ruccola Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab da so eine Dokumentation geschickt bekommen, was allerdings für mich nach Bahnhof klingt
    https://app.v-office.com/intro/api#sectionINTRO
     
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Genau das braucht ein Entwickler um Dir eine Anbindung an die API zu schreiben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden