1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied Anzeige variables / einfaches Produkt

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Vika0208, 13. April 2021.

  1. Vika0208

    Vika0208 New Member

    Registriert seit:
    12. April 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst Mal

    Vorstellung:

    Ich heiße Viktoria und bin dabei einen kleinen Onlineshop zu kreieren.
    Ich kämpfe mich mit vielen "try and error" durch die Schwierigkeiten von WP, Woo und anderen Plugins.

    Versionen:
    WP - Version 5.7
    WooCommerce 5.1.0
    Website https://outletitalian.com/

    Frage:

    mir ist aufgefallen, dass ich unterschiedliche Darstellungen bei variablen und einfachen Produkten habe.
    Bei den variablen Produkten wird ein Freiraum eingerichte, während bei einfachen Podukten der Text gleich
    untendrunter geschrieben wird.

    [​IMG]
    die rotgerahmten Produkte sind variabel, während die anderen Produkte einfache sind

    um noch einmal deutlicher zu machen:

    [​IMG]

    Nun warte ich geduldig auf eine Anwort.

    Bitte zerreißt mich nicht, weil ich vielleicht eine Angabe falsch oder unvollstänig gemacht habe.

    Viktoria


    [​IMG]
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Bei den Variablen Produkten wurde die Anzeige der Germanized Optionen Lieferzeit und Produkteinheiten aktiviert, aber nichts eingetragen. Daher die Leerausgaben.
     
    Vika0208 gefällt das.
  3. Vika0208

    Vika0208 New Member

    Registriert seit:
    12. April 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.
    An der Stelle hätte ich nie gesucht.

    Eine andere -allgemeine- Frage;
    In der Thread-Eröffnung habe ich Bilder zum leichten Verständnis eingefügt, welche jetzt nicht mehr angezeigt werden.

    Sind Bilder zur Fragestellung und -erklärung unerwünscht?
    Wurden die Bilder vom freundlichen Admin gelöscht?

    Nur, um in Zukunft zu wissen, wie hier die allgemeinen Gepflogenheiten im Forum sind.

    Viktoria
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Warum die Bilder nicht angezeigt werden entzieht sich meiner Kenntnis. Grundsätzlich sind Bilder erlaubt und teilweise sinnvoll. Bei Anzeigeproblemen wie Deinem und besonders bei Fragen zu CSS Anpassungen sind Bilder nicht unbedingt notwendig, der Link zur Webseite aber unerlässlich.
     
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  6. Vika0208

    Vika0208 New Member

    Registriert seit:
    12. April 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    genauso ist es.
    Ich habe die Bilder wieder gelöscht, weil ich davon ausging, dass die Download-Quelle nur zum Erstellen / Hochladen bestand haben muss und dann im Forum für alle Ewigkeit Bestand hat.
    So ist natürlich die Nachvollziehbarkeit der Frage für Andere , die vielleicht in Zukunft das gleiche Problem haben, nicht mehr gegeben und produziert gegebenenfalls doppelte Anfragen.

    Aber Danke für die Aufklärung.
     
  7. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Dann musst du zukünftig die Bilder hier hochladen ("Datei hochladen").
     
  8. Vika0208

    Vika0208 New Member

    Registriert seit:
    12. April 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    dann will das mal nachholen

    so sah es vorher aus
    Tasse-variabel_und_einfach.png
    nachdem USER mensmaximus den entscheidenen Hinweis gab, ist mein Problem gelöst.

    ... und damit sollten meine dummen Fragen ( zum eigentlichen und abweichenden Thema :() ein Ende haben.

    einen Dank in die Runde für die freunlichen Helferlein.

    Viktoria
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden