1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

src attribut wird verändert?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Snewi, 14. April 2021.

  1. Snewi

    Snewi Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2019
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe auf folgender Seite ein Video eingebunden:

    https://hagen-hats.de/angebot/hosting-webasmedia/

    Das Video binde ich über den TinyMce Editor als Link ein aber Mein WordPress macht aus dem src attribut ein data src und wird durch ein dummy Bild ersetzt. Deshalb wird es dann von Borlabs nicht mehr erkannt. Könnt ihr mir eventuell helfen woran das liegen könnte?

    LG
     
  2. Snewi

    Snewi Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2019
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Mist hatte eine Funktion implementiert die die Videos defer lädt. Das war das Problem :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden