1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menü aus Produktkategorien erstellen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von becks13, 16. April 2021.

  1. becks13

    becks13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe für meine Kategorien im Shop jeweils passende Templates angelegt; leider komme ich bei dem Menü nicht weiter. Über "Ansicht anpassen" habe ich die Möglichkeit der Produktkategorien bereits ausgewählt und diese dem Menü hinzugefügt. Klappt auch soweit.
    Schade ist aber, dass wenn der Benutzer ein Produkt der Kategorie auswählt, der Menüpunkt nicht mehr markiert bleibt - obwohl er der Benutzer sich ja noch in dieser Kategorie befindet.

    Kann das irgendwie angepasst werden?

    Danke Euch!
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Das kommt auf das Theme an. Link zur Seite fehlt, Info zum Theme fehlt.
     
  3. becks13

    becks13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Hi, danke für deine Antwort! Sorry, das war mir nicht so ganz bewusst - dachte, das würde von Woocommerce gesteuert. Ich nutze Elementor mit dem hello Theme.

    lieben Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden