1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

anzeigen welchen Zahlungsmöglichkeiten Kunden haben

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von sisqonrw, 18. April 2021.

  1. sisqonrw

    sisqonrw Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie kann man Anzeigen auf der Website welche Zahlungsmöglichkeiten Kunden haben. Z.B. das Logo Paypal, Überweisung, etc.
     
  2. truetext

    truetext Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    6
    ich hab diesen shortcode in einer Seite. Kann dir aber momentan nicht sagen, ob der von einem Plugin gezaubert wird, oder von Haus aus

    [payment_methods_info]
     
  3. sisqonrw

    sisqonrw Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    danke! ich würde es gerne als widget einfügen, aber ich kann es nicht auswählen. Es gibt es nicht zur Auswahl
     
  4. truetext

    truetext Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    6
    den short-code in ein Text Widget einfügen, funzt bei mir.
     
  5. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Damit ein Shortcode im widget funktioniert muss der Theme -entwickler dies erlauben mit

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    evtl. fehlt dies ja nei dir?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden