1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Template Programmierer (kurzfristig gesucht)

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Cpt.Shellfish, 10. April 2021.

Schlagworte:
  1. Cpt.Shellfish

    Cpt.Shellfish New Member

    Registriert seit:
    10. April 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich muss als Entwickler meinen aktuellen Auftrag teilweise delegieren und suche jemanden der, nach konkreter Vorlage ein Template Grundgerüst erstellt. Um das CSS und alle weiteren Funktionen kümmere ich mich anschliessend). Es geht u.a. um ein 3-spaltiges responsives Layout (möglicherweise geeignet für Bootstrap) mit vertikalem Submenü auf allen Seiten und 4 unterschiedlichen Seitentypen. Bei Interesse bitte kurz ne Info hier oder pm, ich melde mich dann für weitere Details. Wichtig wäre die kurzfristige Umsetzung, ansich wäre es ein überschaubarer Job (für jemanden der weiss was er tut) da ich mich um die finale Ausarbeitung kümmere.

    Schöne Grüsse - Daniel
     
  2. Seth22398

    Seth22398 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2020
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Hello,

    I would like to assist you, Please reach me at seth@cisinlabs.com or message me on Skype - cis.seth.

    looking forward to work with you soon.

    Best Regards!
    Seth R
     
  3. nicole16

    nicole16 Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2021
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hello,

    Hope you are doing well !

    I'd be glad to assist you with this.

    Kindly share details in brief on email : nicole.c(at)talentsfromindia(dot)com

    Looking forward to hear back

    Many thanks,
    Nicole
     
  4. Limo06

    Limo06 Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Daniel,

    gibt es eine Preview von dem Template?

    LG Harald
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden