1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Stornierte Bestellung - Lagerbestand

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von medico, 7. Mai 2021.

  1. medico

    medico Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    wenn eine Bestellung storniert oder abgebrochen wurde (in diesem Fall wegen Zeitüberschreitung Klarna) dann wird der Lagerbestand bei mir nicht zurückgesetzt.

    Heißt also ich habe vom Artikel 5 am Lager der Kunde kauft und schließt den Zahlungsvorgang nicht ab, aber der Lagerbestand ist nun 4. Wieso wird das nicht zurückgebucht?

    Gibt es da eine Einstellung für?

    LG Andi
     
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    medico gefällt das.
  3. medico

    medico Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Danke ich probiere das mal aus :)
     
    Michi91 gefällt das.
  4. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    Meld dich wenn es bei dir nicht funktioniert. In den Pluginkommentaren ist hier und da von doppelter Buchung die Rede. Mein Kunde hat dieses Problem nicht, falls es bei dir auftreten sollte, wäre ich bereit das Plugin upzudaten und neu in den Pluginstore hochzuladen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden