1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach passwortgeschützter Seite suchen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Frank9652, 15. Mai 2021.

  1. Frank9652

    Frank9652 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Leute,

    gibt es die Möglichkeit im Backend in der Seitenübersicht (Reiter "Alle Seiten") sich nur alle passwortgeschützten Seiten anzeigen zu lassen?
    Oder gibt es dafür ein Plugin, mit dem man diese Möglichkeit zu den Suchkriterien hinzufügen kann?

    Hintergrund meiner Frage, ich hatte vor vielen Jahren mal eine passwortgeschützte Seite erstellt, die öffentlich (im Frontend) nicht sichtbar ist (nur wenn man den Link hat).
    Leider habe ich den Seitennamen vergessen und müsste jetzt im Backend alle 1300 veröffentlichte Seiten durchsuchen um diese zu finden.

    Im Datenbankdurchsuchen habe ich keine Erfahrung und keine Tools.

    Danke fürs lesen.

    Gruß Frank
     
    thenexthint gefällt das.
  2. Frank9652

    Frank9652 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Leute,

    hat sich erledigt.
    Ich habe im Backend "Alle Seiten" die Seitenansicht so verändert, dass mir maximal 999 Einträge pro Seite angezeigt werden.
    Die Seitennamen werden bei mir alle in blauer Schrift, während die Attribute (z.B. Passwortgeschützt) in schwarz angezeigt werden.
    Nun konnte ich recht schnell durchscrollen und mich nur auf die schwarzen Einträge beim scrollen konzentrieren und konnte somit recht schnell die gesuchte Seite finden.

    Gruß Frank
     
    thenexthint gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden