1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Elementor Pro Templates nicht nutzbar (Widgets schon)

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Designmasterin, 12. Mai 2021.

  1. Designmasterin

    Designmasterin New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe eine Seite mit dem Theme OceanWP erstellt und Elementar Pro installiert. Mir wird angezeigt, dass dass das Theme aktiv ist und Elementor Pro mit der richtigen Elementar Pro Kontakt verknüpft ist. Dennoch kann ich beim Erstellen der Seiten, zwar die Pro Widgets nutzen aber nicht die Pro Themes. Dort wird mir anstatt beim "Einfügen" Button immer ein "GoPro" Button angezeigt. Doch dieses habe ich ja eigentlich korrekt verknüpft und auch schon mehrfach von diesem Account genutzt?!
    Ich habe es auf verschiedenen Browsern probiert. Den Elementar Pro Schlüssel habe ich bekommen, läuft aber nicht auf meinen Namen. Dennoch ist unter Elemntor Lizenz der richtige Namen hinterlegt und aktiviert.

    Kann mir jemand helfen? Das wäre großartig:)

    Viele Grüße
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    kannst du dich mal mal auf der elementor seite einloggen.
    und nachsehen ob die lizenz auch mit der domain stimmt.
     
  3. Designmasterin

    Designmasterin New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Lizenz stimmt mit der domain überein. Die Elementor Pro Widgets kann ich auch seltsamerweise nutzen.
     
  4. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Das hört sich nach einem sehr speziellen Elementor Pro Problem an, für das ich schlicht den Support kontaktieren würde.
    Das würde ich jetzt sofort machen, dauert nämlich, bis die antworten.

    Derweil könntest du weiter testen. Da du den Browsertest schon gemacht hast, fiele mir noch ein:
    1. Lizenz einfach mal deaktivieren und neu aktivieren
    2. wie 1. aber inkl. deinstallation von Elementor
    3. alle anderen Plugins deaktivieren
     
  5. Designmasterin

    Designmasterin New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das habe ich alles schon ohne Erfolg probiert. Ich werde den Support mal kontaktieren.
     
  6. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Bitte.
    Das nächste Mal bitte direkt im Eingangsbeitrag mitteilen, was du bereits ausprobiert hast.
     
  7. Designmasterin

    Designmasterin New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok, mache ich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden