1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

contact form 7 - Kann ich die ID eines Formulars ändern?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von NeroPalme, 17. Mai 2021.

  1. NeroPalme

    NeroPalme Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    ich bekomme in letzter Zeit auf eines meiner CF7-Formulare reichlich Spam rein... Ich habe schon einen neuen Honeypot eingerichtet, leider aber ohne Erfolg. Auf meiner Seite habe ich mehrere Formulare eingerichtet und in Betrieb, betroffen ist nur eines - daher die Frage, kann ich - falls dies einen Erfolg versprechen könnte - die ID des Formulars ändern oder sollte ich das Formular neu aufsetzen? ...bzw. was könnte ich noch tun? WP und Plugin sind auf neuestem Stand.

    Danke für Eure Infos/Ideen!
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    • Welche Art Honeypot? Über ein Plugin? Welches?
    • Link zur Seite mit dem betroffenen Formular?
     
  3. NeroPalme

    NeroPalme Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    • Wie genau sieht der honeypot Tag im Formular aus?
    • Werden ggf. mehrere Honeypot Plugins verwendet? Es sind da einige unsichtbare Felder vorhanden.
    • Werden noch andere Plugins verwendet, die irgendetwas mit Contact Form 7 machen?
     
  5. NeroPalme

    NeroPalme Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    • [honeypot name_01]
      [honeypot name_02]
    • nur das eine Honeypot Plugin
    • Flamingo (V 2.2.1), Contact Form7 Conditionals Fields (V 2.0.3)
     
  6. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Warum zwei honeypot Felder? Und name_01 bzw. name_02 sehe ich nicht im o.g. Formular. Dort sind Feldnamen mit Katzenthemen.

    Üblicherweise benennt man das [honeypot] Feld your-email (standard Voreinstellung für E-Mail Adressen von Contact Form 7), so suchen und finden das die meisten Bots. Das eigentliche, echte E-Mail Feld nennt man anders (im Formular und auch in der E-Mail).

    Möglicherweise hat auch das Conditionals Fields Plugin einen Einfluss, da es in den Versand bzw. den Pflichtfelder Mechanismus eingreift. Versuche es ohne. Der Code im Formular bei tel-pflicht enthält derzeit zudem HTML-Fehler, siehe rote Markierungen bei "Seitenquelltext anzeigen" mit Firefox.
     
    NeroPalme gefällt das.
  7. NeroPalme

    NeroPalme Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden