1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Shop- Darstellung im Neve-Theme anpassen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von fritzje610, 18. Mai 2021.

  1. fritzje610

    fritzje610 Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem Neve-Theme und der Darstellung des Shops der integriert ist.
    Wenn man den Shop anklickt werden sofort alle Artikel gelistet.
    Statt dessen hätte ich gerne, das mein Klick auf den Shop zuerst eine Textseite angezeigt wird und in der Seitenliste die Kategorien aufgelistet werden. Die Seitenleiste funktioniert ja auch, aber wie kann ich in der Mitte zuerst eine Seite anzeigen lassen, Produkte sollen zuerst nach Wahl der Kategorie angezeigt werden.

    Vielen Dank vorab ! ! !


    VG

    Michael
     
  2. souri

    souri Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    12
    Servus. Wenn du sagst "ein Shop ist integriert", dann meinst du eh WooCommerce, oder?
    Hast du einen Link zu deiner Seite?
    Wie fit bist du im Coden?
    Mit Hooks geht das immer - mag aber am Thema vorbei gehen.

    Die einzelnen Bereiche/Seiten von WooCommerce sind eigentlich immer bearbeitbar - es sollte also ein Einfaches sein, dass du da Text reinbringst.
    Hast du im Backend die einzelnen Seiten schon mal aufgerufen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden