1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wo kommt jetzt die fb:app_id hin?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Koni Lux, 26. Mai 2021.

  1. Koni Lux

    Koni Lux Member

    Registriert seit:
    21. März 2021
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    folgendes Problem:
    Bisher habe ich die fb:app_id in SEO Yoast eingeben können, diese Möglichkeit wurde aber komischerweise im Plugin von Yoast gelöscht. Aufgrund dessen werden die Vorschaubilder in den Links meiner Website auf Facebook nur noch in klein angezeigt und die Reichweite ist dementsprechend schlecht geworden.
    Wo kann ich die ID Nr. jetzt eingeben, gibt es da auch ne Möglichkeit von WordPress?

    Die folgenden erforderlichen Eigenschaften fehlen: fb:app_id
    Danke schon mal
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    587
    Koni Lux gefällt das.
  3. Koni Lux

    Koni Lux Member

    Registriert seit:
    21. März 2021
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Dank recht schön für die schnelle Antwort. Im Netz sind die Information spärlich gesät
    Für die Eingabe der Fb:app_id muss ich jetzt diesen Code in die function php eingeben:

    function my_custom_function_name() {
    $app_id = 966242223397117;
    $tag = '<meta property="fb:app_id" content="%d" />';
    echo sprintf($tag, $num);
    }
    add_action( 'wp_head', 'my_custom_function_name' );

    Als app-id verwende ich meine eigene, hoffe es ist damit getan.
    Wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre meine Wahl sicher anders ausgefallen, jetzt habe ich den Krüppel anner Backe, Weiß halt nich, was passiert, welche Folgen es hat, wenn ich es lösche. Weiterempfehlen kann ich es keinem.
     
    #3 Koni Lux, 27. Mai 2021
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2021
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden