1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce - Anzeige von Netto- und Brutto-Preis

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von KS_Sven, 30. Mai 2021.

  1. KS_Sven

    KS_Sven New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    in meinem Shop ist es notwendig, dass neben dem Netto-Preis (für die B2B-Kunden) auch noch der Brutto-Preis (für die B2C-Kunden) angezeigt wird. Das klappt auch grundsätzlich sehr gut, aber wenn ich bei einem variablen Produkt eine Variation auswähle, steht die Mehrwertsteuerinformation doppelt auf der Artikelseite: 1 x korrekt auf der ausgewählten Variation basierend und 1 x bleibt der Text des variablen Artikels ohne Variantenauswahl stehen.
    [​IMG]

    Da ich hier anscheinend an die Grenzen meiner Fähigkeiten gekommen bin, suche ich nun eine(n) Expert*in, der/die mich bei der Problematik untertützt.

    Ziel ist es, dass überall, wo Preise ausgespielt werden (Katalog, Artikelseite, Warenkorb, Kasse, Wunschliste, etc.) sowohl der Netto-Preis (groß und präsent) mit den entsprechenden Hinweisen und dem Brutto-Preis (klein - wie oben) ausgegeben werden.
    Sehr gut, aber kein Muss, wäre, wenn in dem Rahmen auch das Plugin "Woocommerce Custom Product Addons" von Acowebs entsprechend eingebunden werden könnte.

    Beste Grüße,

    Sven
     
  2. Seth22398

    Seth22398 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2020
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Hello.

    Hope you are doing well.

    I would like to assist you with your requirement, please reach me at seth@cisinlabs.com to discuss further.

    Regards!
    Seth R
     
  3. garry_j

    garry_j Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. März 2021
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    I can assist you with your requirement.

    Please reach me out through Skype via cis.garry

    Regards,
    Garry
     
  4. vyasdeep

    vyasdeep Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2019
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hi ,
    I am interested assisting you on job.
    Please connect further to discuss
    eMail - deepvyas71@gmail.com

    Regards
    Deep
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden