1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Iframe wird nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von iMacfux, 3. Juni 2021.

  1. iMacfux

    iMacfux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    3
    Guten Feiertag,

    ich habe heute festgestellt, dass ein iframe nicht mehr angezeigt wird. Wenn ich es einbinde und mir auf Vorschau die Seite anzeigen lasse, dann erscheint der Frame für den Bruchteil einer Sekunde, dann aber verschwindet er.

    Ich wollte dies einbinden:
    <iframe src="https://www.komoot.de/tour/380927913/embed?profile=1" width="100%" height="680" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>

    Einen ähnlichen Frame habe ich hier als Beispiel, dort wird auch nix mehr angezeigt...



    https://www.hoffmann-jahn.de/el-portillo-cruz-de-frejel/

    Was kann ich tun?

    Noch dieser Hinweis: auf meinem Smartphone wird es richtig angezeigt....???!!!

    Danke

    Gruss
    Walter
     
    #1 iMacfux, 3. Juni 2021
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2021
  2. iMacfux

    iMacfux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    3
    Promlem erledigt, im Edge-Browser war etwas blockiert....

    Danke
     
  3. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    echt? wer verwendet den Edge ,)
     
  4. iMacfux

    iMacfux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden