1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

JetPack vs. UpdraftPro - Wer ist der Sieger?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Dr. Mabuse, 3. Juni 2021.

  1. Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe bereits eine Anfrage unter https://forum.wpde.org/threads/das-beste-backup-programm-fuer-wordpress.193375/ laufen, jedoch auch schon einige Backup-Plugins (in der Gratis-Version) ausprobiert bzw. mich über diese Tools informiert.

    Diese Tools sind JetPack sowie Updraft.

    Wer von Euch kann mir etwas über seine Erfahrungen mit diesen beiden Backup-Programmen (in der PRO-Version) im Alltag sagen und welches Programm ist die bessere Alternative?

    Welches Programm, hat das bessere Preis-/Leistungsverhältnis (bei einer Anzahl von z. Bsp. 10 oder 20 Webseiten)?

    Die Anforderungen an das Backup-Programm, die ich benötige, seht Ihr in meinem o. e. Posting/Thema.

    Bin gespannt auf Eure Reviews!:)
     
    suedtiroler gefällt das.
  2. OWS

    OWS Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. September 2019
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    8
    Updraft ist meine erste Wahl wenn es um Backups geht. Sehr zuverlässig und nie Probleme mit gehbat.
     
    suedtiroler und Michi91 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden