1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-Contact geht nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Zegger, 14. Januar 2007.

  1. Zegger

    Zegger Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    :twisted:

    oje, habe jetzt mal nach Wochen versucht ob mein Contact Formular funktioniert.

    :-|Geht leider nicht, es kommen keine Mails an, "Vielen Dank für die Nachricht!"
    wird aber nach dem senden angezeigt
     
  2. Johannes Ries

    Johannes Ries Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe mal davon aus, du meinst Wp-ContactForm: Wurde eine E-Mail-Adresse im Administrationsmenü eingegeben?
     
  3. Zegger

    Zegger Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    ja klaro :mrgreen:
     
  4. Zegger

    Zegger Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    mann mann, habe jetzt mal pxsmail.php ausprobiert, genau das gleiche, da muss doch was faul sein :neutral:

    "ihre Nachricht wurde versand"


    aber nix kommt an
     
  5. isch

    isch Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    das liegt wohl ganz einfach an deinen server. Wenn du nen eigenen Server laufen hast musst du in der php.ini mal schaun ob auch bei sendmail Pfad usr/sbin/sendmail oder auch /usr/lib/sendmail eingetragen ist. Wenn du bei nen Hoster bist, musste den mal anschreiben
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden