1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Themesuche...

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Snewi, 19. Mai 2021.

  1. Snewi

    Snewi Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2019
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen, ich such ein Theme in der ich eine Liste von Unternehmen anlegen kann und wenn ich einen Beitrag schreibe sofort eine Zuordnung zu bestimmten Unternehmen machen kann. Rufe ich dann ein Unternehmen dieser Listen Ansicht auf sehe ich auch alle zugeordneten Beiträge dazu. Gibt es hier was fertiges?

    LG Snewi
     
  2. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    Ja, das nennt sich dann Zuordnung via Kategorien oder Tags (Schlagwörter) und hat wenig mit dem Theme zu tun.
     
  3. souri

    souri Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    12
  4. Snewi

    Snewi Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2019
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    HAtte nur gedacht es gibt auch ein schönes Theme wo es dann ne Schicke Auflistung der Unternehmen gibt.
     
  5. souri

    souri Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    12
    Es gibt genug Themes, die die Kategorie- und Schlagwort-Archive schön auflisten.
    Was für den Einen schön ist, kann für die Andere schon wieder unschön sein.
    Probier doch ein paar Themes durch, geht eh schnell!
     
  6. Snewi

    Snewi Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2019
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Hast du ein paar Links?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden