1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

HTML Link für Portfolio Übersichtslinks

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von webmark487, 8. Juni 2021.

Schlagworte:
  1. webmark487

    webmark487 Member

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich verwende das Portfolio-Element von Elementor.

    In der Filterleiste werden die Kategorien als "Links" angezeigt. Ich vermute, diese funktionieren mit Javascript.
    Kann ich alternativ einen direkten Link (z.B. http://gagliano.at/?cat=entwicklung) o.ä. verwenden?

    Beste Grüße und vielen Dank im Voraus.
    Markus
     
  2. souri

    souri Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    12
    Aus deinem Text kann ich net genau erkennen, was du erreichen willst.
    Magst bitte versuchen, das anders zu beschreiben?
     
  3. webmark487

    webmark487 Member

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi Souri,

    Danke für Deine Unterstützung.

    Vorausschicken muss ich wohl, dass es um eine Elementor Pro Version geht. Ich hoffe, dass ich trotzdem hier richtig bin.

    Also, ich verwende das Portfolio-Element auf der Startseite.

    Die Navigation (Alle, Modellbau, Formenbau, ...) besteht aus den Kategorien, die ich den Seiten zugewiesen habe.
    Bei Klick auf eine der Kategorien werden die Kacheln darunter gefiltert.
    Das scheint per JS zu funktionieren.

    Ich würde aber gerne Links weiterschicken, wo nach Klick schon die jeweilige Kategorie ausgewählt ist - und dementsprechend nur die Kacheln zu dieser Kategorie angezeigt werden.

    Danke nochmal
    Markus

    upload_2021-6-8_20-33-2.png
     
  4. souri

    souri Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    12
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden