1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach importierter Demo (theme: sailing) lädt elementor nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von dMsG, 14. Juni 2021.

  1. dMsG

    dMsG New Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    servus,

    habe wp theme "sailing" als demo importiert, aber sobald ich (bei jeglicher unterseite)
    "in Elementor bearbeiten" klicke, lädt zwar die seite, einzelene elemente sind auch
    anwählbar, lassen sich aber in der sidebar nicht konfigurieren.

    habe mich durch einige foren gelesen

    - PHP post size ist bei 256M
    - "abgesicherter Modus" in elementor hat nichts geändert

    nur den zugang zur wp.config hab ich nicht bei meinem anbieter (strato) gefunden/
    habe bauchschmerzen da etwas im Code zu ändern, weil das meine technischen
    kenntnisse übersteigt.

    bin für jede hilfe dankbar
     
  2. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Wechsel das Theme (am besten das original HELLO von Elementor) und prüfe, ob es damit wieder funktioniert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden