1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Elementor zeigt Code an

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von NaRi83, 16. Juni 2021.

  1. NaRi83

    NaRi83 New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, ich verzweifle bald. Ich habe vor ca. 2 Wochen eine Seite über Elementor erstellt, bisher war auch alles in Ordnung. Als ich heute auf die Seite gegangen bin, ist mir aufgefallen, das links oben ein Code zu sehen ist. Vorher war dieser nicht da.

    Wenn ich eine neue Seite erstellen möchte erscheint dieser Code ebenfalls. Was kann ich tun um diesen wieder los zu werden?

    Danke für euer Hilfe und LG Nadja
     

    Anhänge:

  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    wie ich sehe läuft deine seite bei https://wordpress.com/
    Hier gibt es nur support für SelfHosting von Wordpress.
     
  3. NaRi83

    NaRi83 New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok, und das heißt jetzt? :oops::(:confused:...Ich habe echt keine Nerven mehr dafür den Fehler zu finden.....:p
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hier kann dir weiter geholfen werden
    https://wordpress.com/de/forums/
     
  5. NaRi83

    NaRi83 New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden