1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce Produktseite Gallerie

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sebastian19256, 23. Mai 2020.

Schlagworte:
  1. sebastian19256

    Registriert seit:
    23. Mai 2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi guten Abend


    Weiß jemand wie man eine Gallerie also Slider in der Produktseite hinzufügen kann? Bei meiner Seite kommt auf die Bild Url wenn man drauf klickt www.fahrradumbau.at .


    lg bleibt gesund
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    Für einen Slider wirst du dir ein Plugin aussuchen müssen, das dir zusagt. LINK
    Für Bilder kannst du individuell Links eingeben.
    upload_2020-5-23_18-43-30.png
     
  3. Huch....eine Anaconda o_O;):)
     
  4. sebastian19256

    Registriert seit:
    23. Mai 2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  5. sina2008

    sina2008 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
    [Das ist ein guter Tipp - Danke. Ich habe Woo Product Gallery Slider installiert und bin nur fast zufrieden, denn meine bisher scharfen Produktbilder und Thumbnails werden nun unscharf angezeigt.

    Kennt jemand dieses Problem und eine Lösung dazu?

    Vielen Dank und Grüße
     
    #5 sina2008, 23. Juni 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2021
  6. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Wenn nachträglich Plugins o.ä. mit zusätzlichen Bildformaten installiert werden, sollten alle Thumbnails bzw. Bildformate neu erstellt werden. Dafür verwendet man in der Regel Plugins zum Thema Regenerate Thumbnails o.ä.
     
  7. sina2008

    sina2008 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Es klappt mit dem Plugin leider nicht. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, muss ich wahrscheinlich alle Bilder nochmal neu in die Mediathek hochladen, richtig?
     
    #7 sina2008, 23. Juni 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2021
  8. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    587
    In der Regel nicht - man erzeugt die notwendigen "neuen" Bildformate mit Regenerate Thumbnails

    Aber css und kleine Bilder verhindern in WooCommerce leider scharfe Produktbilder. Dann muss man am Code etwas ändern.

    Nur bei sehr kleinen Bildern in der Mediathek, die jetzt *groß* dargestellt werden sollen ... muss man die Bilder erneuern... geht auch per FTP... und dem genannten Plugin.
     
  9. sina2008

    sina2008 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
    Die Bilder sind alle mit 800 px x 533 px hochgeladen (siehe Anhang).
     

    Anhänge:

  10. sina2008

    sina2008 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
    Aber css ist ein gutes Stichwort. Danach schaue ich mal. Danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden