1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bulk Gutscheine erstellen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von floko902018, 24. Juni 2021.

  1. floko902018

    floko902018 New Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    Ich nutze Woocommerce und stehe vor folgender Herausforderung:
    Ich muss 5000 Gutschein-Codes für meinen Onlineshop generieren, diese einzeln als Gutscheine ausdrucken und verteilen.

    Nun zur Frage:
    Mit welchem Plug-in kann ich so viele Gutschein-Codes auf einmal generieren, diese exportieren und dann auch noch hinterlegen, dass dieser € 10 Gutschein erst ab einer Mindestbestellmenge von € 50 einzulösen ist?
    Oder gibt es die Möglichkeit selber Gutschein-Codes (zB in Excel) zu erstellen und diese dann zu importieren?

    Vielen Dank für eure Unterstützung!

    LG Floko
     
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
  3. floko902018

    floko902018 New Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Empfehlung, das schaut schon mal interessant aus. Bei der Installation wird angeführt, dass ich <?php do_action('plugin_name_hook'); ?> in mein Template einsetzen müsse .... wie funktioniert das?
     
  4. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    Wenn du das Plugin gekauft hast erhälst du auch Support :) Einfach an diesen wenden :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden