1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wer von euch nutzt den Classic Editor?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Persephone, 4. Juli 2021.

Schlagworte:
  1. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Hallo,
    obwohl ich den Editor schon lange nutze, habe ein paar Fragen zu den Einstellungen, Schriftgröße, Anzeige, Verhalten u. Blöcken.
    Vielleicht hast du auch Fragen, auf die du noch eine Antwort suchst.
    Freue mich auf entsprechende Resonanz.
     
    suedtiroler gefällt das.
  2. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    Ich benutze primär wieder den Classic Editor in der Textansicht vor allem zum Einbinden von Code mittel <pre> und <code>.
     
    suedtiroler gefällt das.
  3. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Ach ja, echt,machst du noch in ASCII-Art oder was? In meinem Editor kommt <pre> gar nicht drin vor, weder in der Textansicht noch im Quelltext.Vielleicht meldet sich noch jemand, der den Editor ganz normal zum Schreiben nutzt. Ich will das Korn noch nicht in Flinte werfen, wenn´s mich auch überraschen tät.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden