1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x WooCommerce Theme mit PHP/CSS/HTML

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von lumpidumi77, 22. Juli 2021.

  1. lumpidumi77

    lumpidumi77 Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2021
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es irgendwo so ein Tutorial -- möglichst in Deutsch oder sehr einfachen englisch -- wie man vorgeht, um die WooCommerce Produktseite etwas anzupassen?

    Was ich jetzt zwar rausgefunden habe ist wie ich ein Child-Theme mache, aber wenn ich die Produktseite (single-product.php) einbinde in dieses Child-Theme zerstört es die Seite. Die archiv-product.php macht überhaupt nichts usw.
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    • Was genau bedeutet "zerstört es die Seite"?
    • Wurde die Datei in den richtigen Unterordner /woocommerce/single-product.php im Child Theme Ordner kopiert?
    • Was genau wurde an der Datei geändert?
    • Der korrekte Dateiname wäre /woocommerce/archive-product.php im Child Theme Ordner.
    Mehr zur Template Strutur von WooCommere hier.
     
  3. lumpidumi77

    lumpidumi77 Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2021
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    • Der Kopfbereich wird nicht mehr richtig angezeigt.
    • ja
    • nichts

    Tippfehler!

    Danke erstmal.
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Was genau im Kopfbereich wird nicht richtig angezeigt? Link zur zerstörten Seite?
     
  5. lumpidumi77

    lumpidumi77 Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2021
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Nein das ist die Ausgabe von einigen Produkten, und der Footer wird richtig angezeigt. Leider baue ich jetzt im localhost weiter, weil das einfacher ist als mit FTP usw.
     
  6. lumpidumi77

    lumpidumi77 Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2021
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden