1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Themes Sydney Blog Vorschau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Werner K., 22. Juli 2021.

Schlagworte:
  1. Werner K.

    Werner K. Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,
    vorrab, bin noch Anfänger daher Verständnis.
    Problem
    Blog auf meiner Seite www.kuehne-big.de erstellt.
    Kategorien erstellt und zugeordnet.
    Leider schaffe ich es nicht, das der Besucher beim Aufruf des Blog einen angezeigt bekommt oder eine Vorschau.
    Finde es doof, wenn hier ohne Auswahl nichts zu sehen ist. Kann mir jemand helfen? Danke
    Werner
     
  2. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Hallo,
    also ich würde als 1. den Slider deaktivieren.
    Gruß
     
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Ist diese Blog Seite in Einstellungen > Lesen > Deine Homepage zeigt > Beitragsseite eingestellt?
     
  4. Werner K.

    Werner K. Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Hallo b3317133, habe die Einstellung geändert. Jetzt werden die Beiträge angezeigt. Vielen Dank dafür
    Persephone, Danke! Slider ausgestellt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden