1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp 5.8 - sidebar wird plötzlich nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von lintschi, 26. Juli 2021.

Schlagworte:
  1. lintschi

    lintschi Active Member

    Registriert seit:
    4. September 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    ich habe seit vielen jahren mein blog https://filosofium.evelyne-weissenbach.at
    und heute hat es auf einmal auf der startseite die sidebar nicht mehr seitlich angezeigt, sondern unter dem text.
    es ist aber nicht auf allen seiten so!
    natürlich bin ich nulltussy damit echt überfordert und auch echt verzweifelt.

    zuerst dachte ich, das liegt vielleicht am theme, aber jetzt hab ich ein anderes probiert, da ist es dann genauso.
    so wie auf dem foto sollts eigentlich aussehen ...

    12_open-graph Kopie.jpg

    kann mir bitte wieder jemand helfen? danke!
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    28
    hallo @lintschi

    laut Quelltext ist der <im> tag des Kopfklatsch-Bildes nicht geschlossen

    es fehlt das schließende ">"

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    aussehen sollte es so

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. lintschi

    lintschi Active Member

    Registriert seit:
    4. September 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    danke sehr!
    aber leider wars das nicht ...
     
  4. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    28
    aber jetzt ist die Sidebar doch wieder richtig!
     
  5. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
    Der Inhalt des Beitrags "mal was anderes" scheint ungültiges HTML zu enthalten, setze den mal testweise auf Entwurf.

    Auch an vielen weiteren Stellen ist ungültiges HTML, auffindbar z.B. über rote Fehlermarkierung mit Firefox über Seitenquelltext anzeigen, das sollte man alles mal korrigieren, um weitere seltsame Wechselwirkungen in Zukunft zu vermeiden.
     
  6. lintschi

    lintschi Active Member

    Registriert seit:
    4. September 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ich hab aber jetzt etwas anderes gemacht. da war ein beitrag "out now", und bei dem hat es die leiste nicht einmal beim beitrag direkt angezeigt. bei den anderen ja schon. nur nicht auf der startseite.
    und jetzt habe ich den beitrag gelöscht.
    und jetzt funktioniertst.

    keine ahnung, was da los war.

    auf jeden fall noch einmal allerherzlichsten dank! :)
     
  7. lintschi

    lintschi Active Member

    Registriert seit:
    4. September 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ah, wir haben uns gekreuzt ...
    aber ich schau mir den von dir erwähnten inhalt natürlich auch noch einmal an.

    und ich werde mir deine widget-turorial-videos anschauen. weil mit den blöcken komme ich absolut nicht zurecht.
    also danke noch einmal!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden