1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler 500 und 403

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von jamie2411, 26. Juli 2021.

  1. jamie2411

    jamie2411 Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe ein Problem mit der Seite www.sfs-stuttgart.de.
    Die Seite zeigt beim Aufruf den Fehler 500. nach mehrmaligem neuladen wird die Seite dann angezeigt.
    Das backend ist nicht Aufrufbar. Hier kommt der Fehler 403.
    Habe schon vieles probiert. Altes Backup, Plugins ausblenden, htaccess neu. Leider alles ohne Erfolg.
    Ich bin auch leider kein WordPress Profi und freue mich über jede Hilfe.
    Viele Grüße
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
    Der Website war/ist offenbar gehackt, die Google Ergebnisse enthalten entspr. Spam Inhalte:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Evtl. hat der Hostinganbieter den Zugriff auf Dateien und/oder Ordner gesperrt, hast Du schon dort nachgefragt?
     
  3. jamie2411

    jamie2411 Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja, der Hostinganbieter meint, es wäre soweit alles in Ordnung, daran liegt es nicht.
     
  4. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Ist bei Strato nichts neues. Schau Dir die ErrorLogs an. Der Server, auf die deine Webseite liegt, ist überlastet.

    Mal läuft die Seite, mal ein 500er Fehler.

    Melde dich gerne wenn du qualitativ besseres Hosting haben willst.
     
  5. jamie2411

    jamie2411 Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Danke erstmal für die Antworten. Leider bin ich nicht so fit das ich die Errorlogs richtig deuten kann. Ich habe die php version auf 7.3 zurückgesetzt. Jetzt ist schonmal die Webseite wieder dauerhaft sichtbar. Das Login zeigt immer noch Fehler 403.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden