1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Farbe ändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von webmaster1603, 1. August 2021.

Schlagworte:
  1. webmaster1603

    webmaster1603 Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab ein kleines Problem, bei meinen online shop am ende des warenkorbs kommt die beschriftung immer in hellgrau, habt ihr eine ahnung wie man die farbe auf schwarz änderne kann mit dem infos des themes komm ich nicht weiter
    https://www.shop-travelery.com/cart-2/
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Im Theme Flatsome ist offenkundig ein "Dark Mode" eingestellt, dafür würden die Textfarben passen.

    Über manuell eingegebenes CSS ist aber die generelle Hintergrundfarbe mit #ffffff; überschrieben, dadurch passen die Textfarben (und vermutlich vieles andere auch) nicht mehr.

    Entferne das manuelle CSS und schalte den Dark Mode im Theme ab, bzw. wähle in den Theme Einstellungen passendere Farben, wenn ein helleres Layout gewünscht ist.
     
  3. webmaster1603

    webmaster1603 Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    danke für die rasche antwort, im manuellen eingegebenes CSS habe ich nur drei einstellungen:
    .woocommerce h1 {
    margin: 8px 0;
    letter-spacing: 1px;
    text-transform: uppercase;
    line-height: 30px;
    color: #362c2c;
    }

    .woocommerce Price-amount {color: #322c6c;
    }

    .price ins .amount {color: blue ! important;
    }

    , dark mode habe ich jetzt ausgeschalten, wo könnt ich es ändern?
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Ein Dark Mode o.ä. ist nach wie vor aktiv wenn man die CSS Klassen im HTML Seitenquelltext der Seite anschaut, z.B. <main id="main" class="dark dark-page-wrapper">

    Die Hintergrundfarbe usw. ist in einem HTML Tag <style id="custom-css" type="text/css"> hinterlegt. Möglicherweise wird dieses CSS auch aus Theme Einstellungen automatisch dort eingefügt. Schau Dir alle Farboptionen des Themes an.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden