1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Soziales Netzwerk mit Plugin für externe Kommentarfunktion

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von Klaubautermann, 2. August 2021.

  1. Klaubautermann

    Klaubautermann New Member

    Registriert seit:
    2. August 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei Wordpress gibt es zahlreiche Plugins für Leserkommentare und Vorlagen für Soziale Netzwerke.

    Meine Frage wäre, ob es auch beides in einem gibt.

    Gefunden habe ich nur bbPress, bei dem die Leserkommentare mit einem klassischen Diskussionsforum verknüpft werden können. In etwa so stelle ich mir das vor, nur dass am anderen Ende kein Forum wartet, sondern ein Soziales Netzwerk.

    Ist das vllt bei BuddyPress möglich?

    Im Voraus Danke für die Antworten, Grüße!
     
  2. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    397
  3. Klaubautermann

    Klaubautermann New Member

    Registriert seit:
    2. August 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis. In etwa so stelle ich mir das auch vor. Gibt es das auch als Template zum selbst installieren? Ich meine, Disqus betreibt das System nur als eigene Plattform.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden