1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP5.8 Help!!! Elemento zeigt alles mit Code / wpbakery funktioniert gar nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von black90, 19. August 2021.

  1. black90

    black90 Member

    Registriert seit:
    19. August 2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin ziemlich neu und habe einige Probleme. Gekauft habe ich folgendes Theme https://themeforest.net/item/avicenna-alternative-medicine-wordpress-theme/21319448

    Jetzt habe ich die Demo installiert und alles aber kann die Texte nicht bearbeiten. Elemento zeigt mir alles mit Code und macht das bearbeiten enorm schwierig siehe Bild:


    upload_2021-8-19_21-36-35.png


    Gibt es eine Möglichkeit den Code Auszublenden?

    Bei WPbakery will die Bearbeitung nicht und er hängt sich im Setting auf... siehe Bild:

    Bitte um Hilfe
    upload_2021-8-19_21-28-45.png
     
  2. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Elementor und WPBakery können nicht gleichzeitig betrieben werden. Entweder – oder.
     
  3. black90

    black90 Member

    Registriert seit:
    19. August 2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Schon klar habe das eine deinstalliert und das andere installiert geht trotzdem nicht
     
  4. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    was ist "das eine" und was ist "das andere"? Oder machen wir hier jetzt Rätselraten.
     
  5. black90

    black90 Member

    Registriert seit:
    19. August 2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja elemantor installiert davor wpbakery deinstalliert und anderst herum..
     
  6. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Am besten fängst du noch einmal ganz von vorne an. Entscheide dich für einen Pagebuilder, bspw. Elementor, und lade den Dummy Content auch nur für Elementor.
     
  7. black90

    black90 Member

    Registriert seit:
    19. August 2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Okay aber beim Elementor habe ich das Problem das er das Theme als Code angibt und so die Bearbeitung mühsam macht wie oben auf dem Bild.
     
  8. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Wie kommst du überhaupt darauf, dass das Theme kompatibel mit Elementor wäre? Auf der Website steht nur was vom Bakery.
     
    black90 gefällt das.
  9. black90

    black90 Member

    Registriert seit:
    19. August 2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    dann ist das wohl das Problem. Weist du wie ich den Bug beim WPBakery fixen kann oder muss ich alles nochmal löschen und wieder aufspielen?
     
  10. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Ja, wie gesagt, am besten noch mal von vorne. Das übt zumindest. ;)

    btw: Das Theme wurde seit 2018 nur 514 x verkauft, ist seit bald 10 Monaten nicht mehr aktualisiert worden, ist (möglicherweise) nicht mit WP5.8 kompatibel und der Dummy Content basiert auf WPBakery. Das sind ziemlich schlechte Voraussetzungen. Das Theme kannst du nur mit WPBakery verwenden.
     
  11. black90

    black90 Member

    Registriert seit:
    19. August 2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Okay hat halt meiner Mutter gefallen für ihre Homepage danke für die Infos beim nächsten mal kucke ich besser darauf. Danke dir
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden