1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Affiliate Produkt mit Variationen

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von SneakerJunk, 17. April 2015.

  1. SneakerJunk

    SneakerJunk Member

    Registriert seit:
    17. April 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich befinde mich zurzeit beim Aufbau eines Affiliate Shops.
    Ich nutze die Produktfeeds von meinen Partnerprogrammen die manchmal wie folgt aufgebaut sind:
    ID: Nike Air Max 90 Schwarz Größe 44
    Da schon alle Infos in der ID stehen muss ich die einzelnen Details wie Farbe und Größe einzeln in der entsprechenden Zeile angeben ( Attributes ). Wie könnte ich dieses nun einfach halten?
    Und noch eine Frage. Da bei vielen Produktfeeds Für 1 Schuh manchmal bis 10 Feeds exestieren (hängt von den Schuhgrößen ab) lädt mir mein Import Programm (WP ALL IMPORT)
    auch alle 10 Feeds hoch nimmt sie aber alle als einzelne Schuhe.:roll: Wie kann ich schon wenn möglich beim Import die Produkte die mehrfach im Feed sind nur mit anderen Attributen zu einem Produkt Konvertieren?
    Vielen Dank
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Welches Affiliate Plugin wird genutzt? Wie ist der Workflow? Woher kommen die Feeds?
     
  3. SneakerJunk

    SneakerJunk Member

    Registriert seit:
    17. April 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Als Shop: Woocommerce. Zum Importieren: WP ALL IMPORT. Quellen: Webgains, Zanox, Belboon, Affili.net. ALLES CSV / XML.
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    All Import mit Woocommerce Erweiterung?
     
  5. SneakerJunk

    SneakerJunk Member

    Registriert seit:
    17. April 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau mit woocommerce Erweiterung
     
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Dann musst Du die Import Dateien entsprechend vorbereiten. Nur mit der richtigen Formatierung kann erkannt werden, dass es sich um Variationen handelt.
     
  7. SneakerJunk

    SneakerJunk Member

    Registriert seit:
    17. April 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau da liegt das Problem.
    Da in den Tutorials des Plugins beschrieben wird dass man um Variable Produkte zu Importieren Variable Produkte angegeben werden müssen. Nun da ich aber Externe Produkte hochlade muss ich genau bei dieser Auswahlmöglichkeit auch Externe Produkte auswählen sonst könnte ich nicht den Deeplink einfügen da es nur bei Externen Produkten funktioniert.
     
  8. ReneS35

    ReneS35 Active Member

    Registriert seit:
    16. August 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es hier zu diesem Thema auch ein Ergebnis ??? Oder Lösung???

    Ich würde auch gerne über WP All Import Produkte mit Variationen importieren. Wenn ich bei Woocommerce Variationen auswähle steht mir keine Eintragung des Deeplinks zur Verfügung.

    Demnach wird der User nicht auf das Produkt des Affiliate Partners weitergeleitet, sondern zum eigenen Warenkorb.

    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
     
    #8 ReneS35, 10. September 2021
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2021
  9. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Denke nach Sechs Jahren wird sich bei diesem Thema nix mehr tun. Besser bei ähnlichen Anfragen auf das Datum schauen und gegebenenfalls ein neues Thema eröffnen. Bei alten Themen schauen wir eigentlich eher selten rein. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden