1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Canonical URL

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Torstenv_1972, 16. September 2021.

  1. Torstenv_1972

    Torstenv_1972 New Member

    Registriert seit:
    2. August 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Frage..

    Ich habe eine Seite auf deutsch erstellt und deise dann mit dem Translate Press - Plugin auf Englisch übersetzt.

    Dadurch wird ja eine neue Seite mit tld./en/Seite erstellt.

    Nun mekern google & XOVI wg. doppeltem Content, doppelter H1 usw...

    Wenn ich nun die deutsche Seite bei Canonical Tags im Backend eintrage, ist das Problem damit behoben oder gibt es andere Ideen, dies zu lösen ?

    VG,

    Torsten
     
  2. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    405
    Mich wundert es, dass eine mehrsprachige Seite als Duplicate Content angemeckert wird. Da muss wohl noch irgendetwas anderes nicht stimmen. Den Canonical Link diesbezüglich anzupassen würde sicherlich eher eine gegenteilige Wirkung haben. Da Du entgegen den Forenrichtlinien darauf verzichtet hast einen Link zu der betroffenen Seite zu nennen, kann man dir dabei nicht weitergehend helfen.
     
  3. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden