1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Viele PDF's zum Download anbieten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BiSt, 16. September 2021.

  1. BiSt

    BiSt New Member

    Registriert seit:
    16. September 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Plugin mit welchem man Bedienungsanleitungen, Datenblätter, ... zum download mit WP anbieten kann.
    Es sollte eine Suchfunktion integriert sein, welche auch direkt über eine entsprechende URL aufgerufen werden kann, denn die Produkte bekommen einen QR-Code mit Link zu den dazugehörigen Dokumenten.

    Im Voraus schon mal Danke für eure Tipps

    VG BiSt
     
  2. messy_css

    messy_css Member

    Registriert seit:
    16. September 2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi BiSt,

    ich glaube die Suchfunktion stellt hier einen entscheidenden Faktor hinsichtlich Preis da. Kostenlose „Donwnload-Manager“ inkl. Suchfunktion habe ich nicht entdecken können.

    Allerdings habe ich ein „günstiges“ namens sharedfilespro finden können: www.sharedfilespro.com
    Das schaut ganz gut aus (keine Werbung o. Ä., ich bekomme keine Provision etc.!)

    Viele Grüße
    messy_css
     
  3. BiSt

    BiSt New Member

    Registriert seit:
    16. September 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo messy_css,

    Danke für den Tipp, werde dies Mal testen.

    Gibt es eigentlich open source Scripte welche diese Funktion anbieten aber kein WordPress-Plugin sind.

    Würde dies dann eventuell extern separat aufsetzen.

    Danke und Gruß
    BiSt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden