1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

permalink funktioniert nicht für zukünftige Beiträge

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von irmen, 16. September 2021.

  1. irmen

    irmen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    Hallo
    ich habe eine aktuelle WP Installation mit dem Theme divi.
    bei den Permalinks habe ich eingestellt , dass der Beitragsname gezeigt werden soll. Das funktioniert für alle Seiten und Beiträge bestens - bis auf die zukünftigen Beiträge - dort steht immer z.B. "/?p=5389"

    Kann mir jemand sagen, wie ich das beheben kann?

    Man kann es sich anschauen unter:
    https://vomgletscherzumsteinkreis.de/
    dort die ersten beiden artikel - dererste ist in der Zukunft und der zweite in der Vergangenheit.
    (Unter dem Punkt "Termine" sind alle Artikel in der Zukunft dort sind alle mit unkorrektem Link.)


    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Irmen
     
  2. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Eigentlich ist es in WP gar nicht möglich, einen Post mit Datum "Zukunft" zu veröffentlichen. Ein Post mit Zukunftsdatum erhält automatisch den Status "Planen" statt "Veröffentlicht" (und hieraus wird auch das Problem resultieren). Es stellt sich also zu allererst die Frage, wie du es dennoch geschafft hast, einen Zukunftspost zu veröffentlichen. :D
     
    #2 meisterleise, 18. September 2021
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2021
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden