1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung - vermutlich wegen Spamfilter

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Rennsemme, 23. September 2021.

  1. Rennsemme

    Rennsemme New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    auf meiner Website habe ich seit einiger Zeit eine Fehlermeldung, die teilweise auf der Website sichtbar ist, und die ich bisher noch nicht bereinigen konnte. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /kunden/485486_85356/webseiten/wordpress/wp-content/themes/Divi/includes/builder/module/type/WithSpamProtection.php on line 199

    Warning: array_key_exists() expects parameter 2 to be array, null given in /kunden/485486_85356/webseiten/wordpress/wp-content/themes/Divi/includes/builder/module/type/WithSpamProtection.php on line 136

    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /kunden/485486_85356/webseiten/wordpress/wp-content/themes/Divi/includes/builder/module/type/WithSpamProtection.php on line 199

    Da ich autodidakt bin, bitte ich um kurze Meldung, welche Infos ihr noch braucht.

    Ich benutze das Divi Theme und habe die Plugins Antispambee, ContactForm 7 und Honeypot for contact form 7 installiert. Vermutlich liegt der Fehler irgendwo da, aber ich habe noch keine Lösung.

    Die website ist: https://buergerturm-freising.de

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Hy passiert wenn du zb. Antispambee und evtl. Honeypot deaktivierst?

    kommt dann noch die fehlermeldung.

    Ich gehe davon aus, das alle Module / WP / Theme auf den aktuellen stand sind.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden