1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Freelancer zur Kooperation gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von wp-wm, 1. Oktober 2021.

  1. wp-wm

    wp-wm Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich betreibe nebenberuflich eine kleine Werbeagentur und komme hauptsächlich aus dem Printbereich. Webdesign biete ich ebenfalls an, wobei ich kleinere Webprojekte in Wordpress durchaus auch selbst umsetze. Kommt es hier oder da aber zu Problemen oder steigen die Programmieranforderungen für individuelle Umsetzungen, reichen teils mein KnowHow oder auch die Zeit leider nicht aus. Ich suche daher eine/n Partner/in zur Kooperation, die/der mir mit Rat und Tat immer zur Seite steht, wenn es knifflig wird bzw. auch, wenn ich zeitliche Engpässe habe.

    Insbesondere könnten das Arbeiten wie Individual-Anpassungen, Performance-Optimierung, Updates ... sein.

    In meinem Nebengewerbe betreue ich in den meisten Fällen eher Kleinkunden, Kleinunternehmer, Startups, Vereine und Organisationen. Dementsprechend ist hier oftmals leider auch nicht das größte Budget verfügbar. Ich benötige also eine/n Partner/in, die/der sich auch flexibel auf vorgegebene Budgets einlassen kann und möchte und ähnlich wie ich tickt (ich gebe auch den kleinen Kunden eine Chance und Daseinsberechtigung und versuche beim Aufstieg zu helfen) - zu fairen Konditionen, keine Dumpingpreise. Es darf sich jede:r melden, der Lust auf eine gemeinsame Zusammenarbeit mit interessanten Kunden hat - gern auch Azubis/Studenten, die nebenbei ihr KnowHow voran bringen möchten.

    Ich freue mich auf Euer Interesse - meldet Euch!
    Viele Grüße

    Tim
     
  2. garry_j

    garry_j Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. März 2021
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    Hello,

    I would be glad to assist you.

    To discuss further in detail kindly reach me at garry@cisinlabs.com or Skype me: cis.garry


    Looking forward for your response.

    Thanks

    Garry
     
  3. Seth22398

    Seth22398 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2020
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Hallo.

    Ich hoffe es geht dir gut.

    Ich möchte Sie bei Ihrer Anforderung unterstützen. Bitte kontaktieren Sie mich unter seth.c@talentsfromindia.com, um weitere Informationen zu besprechen.

    Grüße!
    Seth R
     
  4. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Tim,

    ich habe dir eine PN geschickt.

    VG Gerd-E.
     
  5. Sofia_6831

    Sofia_6831 Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
  6. mxmanuel

    mxmanuel Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    ...auch von mir gabs eine Nachricht...
     
  7. wp-wm

    wp-wm Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bedanke mich für zahlreiche interessante Kooperationsangebote und persönliche Meldungen!
    Ich werde mich in den nächsten Tagen bei allen eingegangenen Meldungen entsprechend zurückmelden, sodass wir uns näher kennenlernen und austauschen können, in welcher Form eine Kooperation funktionieren kann.

    Herzlichen Dank!
    Freundliche Grüße

    Tim
     
  8. Limo06

    Limo06 Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tim,

    bist du noch auf der Suche?

    Gerne würde ich mich auch anbieten - näheres schreibe ich dir per PN.

    LG Harald
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden