1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce Seitenanzahl des Shops / Unterseiten

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von BerlinerBlüten, 23. August 2021.

  1. BerlinerBlüten

    BerlinerBlüten New Member

    Registriert seit:
    23. August 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an die Gemeinde,

    ich bin neu hier und habe zwei spezielle Fragen: bzgl Fotoqualität und Seitenanzahl.
    kurz zum Hintergrund.
    ich habe meine Homepage mit intergriertem Onlineshop selbstgebaut.
    Genutzt habe ich wordpress mit woocommerce und astra Theme.
    Grundsätzlich funktioniert technisch alles ganz gut.
    bis auf die zwei kleinen Punkte:

    1.
    Wenn man meinen Shop auf der Startseite und allg. Shop-seite betrachtet, kann man die weiteren Seiten des Shops betrachten und auch druchklicken.
    Doch bei den jeweiligen Unterseiten der Kategorien zb "Schmuck" oder "accessoires" werden keine weiteren Seiten anzeigt. Da endet der Shop einfach, obwohl noch Produkte fehlen. Wie schaffe ich es, dass es hier auch zum durchswitchen ist?
    Und auch hier gibt es keine Möglichkeit der Sortierungseinstellung also das der User selber bestimmen kann, wie die Produkte angezeigt werden, zb nach Neuensten oder Teuersten o.ä..

    2.
    und das andere Thema ist die Fotoqualität. Wenn ich also einen Artikel im detail anschaue, ist das erste Bild immer echt verpixelt, aber sobald ich mit der Maus drüber "fahre" wird die Qualität mega gut.
    Wie kann ich es dahin gehend optimieren, dass die Qualität gleich in der "Vorschau" auf der Detailseite besser ist?

    danke vorab für die Unterstützung.
    https://berlinerblueten.com
     
    #1 BerlinerBlüten, 23. August 2021
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2021
  2. BerlinerBlüten

    BerlinerBlüten New Member

    Registriert seit:
    23. August 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Nummer zwei konnte ich mittels Plugin abstellen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden