1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nur Unterpunkte über Menü ausgeben lassen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von alexdontuknow, 13. Oktober 2021.

Schlagworte:
  1. alexdontuknow

    alexdontuknow Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2021
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche eine Möglichkeit (bzw. einen Code) um nur die Unterpunkte eines bestimmten Oberpunktes meines Menüs ausgeben zu lassen. Diese Untermenüs möchte ich dann auf den jeweiligen Unterseiten anzeigen lassen (das ist kein Problem für mich).

    Meine Frage ist, ob das evtl. schon jemand mit der wp_nav_menu()-Function hinbekommen hat! Offiziell gibt es von Wordpress ja keine Möglichkeit so scheint mir...

    Viele Grüße an alle
     
  2. VA_

    VA_ Active Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Hey,

    du musst die Menüpunkte filtern, hier stellt WP folgende Funktion zur verfügung => wp_get_nav_menu_items

    Code würde dann ungefähr so ausschauen:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. alexdontuknow

    alexdontuknow Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2021
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Cool, danke.
    Dann werde ich damit mal herumexperimentieren. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden