1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wo finde ich die data layer variables (Datenschichtvariablen)?

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Gast 131573, 15. Oktober 2021.

  1. Hallo zusammen,

    wir suchen für unsere Webseite die data layer variables, damit ich die Werte transactionId und ordervalue eintragen kann. Kennt sich jemand aus, wo und wie ich diese data layer variables im WordPress finde?
    Wir sind hier ratlos. Ich freue mich auf eine Antwort

    Hier ist der Code von TradeDoubler. Diese haben ein Affiliate Netzwerk, mit denen man Partner / Affiliates direkt anschreiben kann, um eine Kooperation zu vereinbaren. Ich muss folgenden Code einfügen, damit die von TradeDoubler es richtig zuweisen können. Leider kennt sich der Support von TradeDoubler nicht so gut mit WordPress aus.

    <!-- Start TradeDoubler Conversion Tag Insert on confirmation Page -->
    <script language="JavaScript">
    tdconv('init', '2302402', {'element': 'iframe' });
    tdconv('track', 'sale', {'transactionId':'xxxxxxx', 'ordervalue':xxxx, 'currency':'EUR', 'event':417104});
    </script>
    <!-- End TradeDoubler tag-->

    und hier ist unsere Seite
    https://ways2leads.com/

    So verläuft der Ablauf:
    1) Interessenten nehmen mit uns Kontakt auf
    2) Wenn der Interessent unsere Dienstleistung in Anspruch nehmen möchte, senden wir ihn den Link zu CopeCart, unseren Rechnungsdienstleister
    3) Nach dem Kauf kommt unsere Dankesseite

    Viele Grüße,
    Sean
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Sean,

    ich habe Dir eine PN geschickt.

    VG Gerd-E.
     
  3. vyasdeep

    vyasdeep Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2019
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hi Sean ,
    I read your post details, interested to help
    Please contact further

    Regards
    Deep
     
  4. Hallo zusammen,

    ich wollte diese Frage überhaupt nicht in Jobbörse reinstellen. War ein Versehen.
    Wie kann ich das hier wieder löschen?

    LG Sean
     
    #4 Gast 131573, 17. Oktober 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2021
  5. garry_j

    garry_j Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. März 2021
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    Hello,

    I would be glad to assist you.

    To discuss further in detail kindly reach me at garry@cisinlabs.com or Skype me: cis.garry


    Looking forward for your response.

    Thanks

    Garry
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden