1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Budget/Gutschein für woocommerce

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von jhaustein, 21. Oktober 2021.

  1. jhaustein

    jhaustein Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin auf der Suche nach einer Lösung für:

    wir haben einen MitarbeiterShop in dem Hemden (kurz/lang) - Strickjacke, Strickpullover, Strickweste, Hosen etc sind

    nun möchte ich es so haben, dass jeder MA sich im Jahr 10 Hemden kostenlos aussuchen kann und 3 Strickteile
     
  2. Seth22398

    Seth22398 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2020
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Hallo.


    Ich hoffe es geht dir gut.

    Ich möchte Sie bei Ihrer Anforderung unterstützen. Bitte kontaktieren Sie mich unter seth@cisinlabs.com, um weitere Informationen zu besprechen.

    Grüße!
    Seth R
     
  3. garry_j

    garry_j Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. März 2021
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    I can assist you
     
  4. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hallo jhaustein,

    ich habe dir eine PN geschickt.

    VG Gerd-E.
     
  5. connect-Media

    connect-Media New Member

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, denke auch das sich das am besten mit Gutscheinen lösen lässt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden