1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.8.1 - Fehlerhafte darstellung meiner Jobs

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ochlenz, 23. Oktober 2021.

  1. ochlenz

    ochlenz New Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich baue eine Website und bin bis jetzt auch recht zufrieden.

    Leider bin ich auf ein Problem gestosen für das ich Hilfe benötige.

    Ich habe das Plugin Jobs für WordPress installiert womit ich Jobs in unserem Unternehmen anzeigen möchte.

    Klicke ich auf Stellenangebote werden die einzelnen Jobs angezeigt. Klicke ich aber auf einen Job wird die Job Seite falsch dargestellt siehe unten.

    Habt ihr eine idee?

    Auf diesem Screenshot seht Ihr die Website wie sie ausschaut.
    https://ibb.co/fdmHyNc

    Hier könnt Ihr sehen wie die Stelle dargestellt werden soll:
    https://ibb.co/r71sXR0

    Hier sieht man wie es aktuell leider ausschaut:
    https://ibb.co/T2RZxyF
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
    Lt. Screenshot kommen sich wohl CSS-Regeln in die Quere.

    Deaktiviere alle sonstigen Plugins, insbesondere Cache-, Minify- und Optimierungsplugins aller Art. Wechsle auch temporär das Theme, um die Ursache ggf. weiter einzugrenzen.

    Ohne Link zur Seite kann man ansonsten hier schwer weiterhelfen, siehe auch Forenregeln, Punkt II.
     
    ochlenz gefällt das.
  3. ochlenz

    ochlenz New Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    einen Link kann ich leider nicht schicken da die Seite Under Contruktion ist. Mein Chef wäre nicht sehr erfreut wenn ich die Seite frei gebe. Gibt es eine möglichkeit das Ihr euch die Seite dennoch anschauen könnt?

    Ich schalte die Seite mal bis 00 Uhr frei. Wäre toll wen mir jemand helfen kann :)

    https://ikb-management.de/

    hier noch ein paar Infos:
    Installierte Plugins:
    Classic Editor
    Duplicate Page
    Duplicator
    Einfache Immobilien
    Elementor
    Job für Wordpress
    Loco Translate
    Password Protected
    Quick and Easy FAQ
    RealHomes Elementor Addon
    Slider Revolution
    Under Contruction
     
    #3 ochlenz, 23. Oktober 2021
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2021
  4. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    Hallo @ochlenz
    im "jobs-template-default" Template das du verwendest, fehlt der Teil für den Header

    mal aus dem Quelltext kopiert
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    fügt man diesen Teil ein passt alles
    kenne aber das Job Plugin nicht, kann dir da also nicht weiterhelfen
     

    Anhänge:

    ochlenz gefällt das.
  5. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Falls noch von Interesse, ja so eine Möglichkeit gibt es.

    Maintenance Plugins ermöglichen solche Pläne. Es gibt verschiedene Plugins, welche eine Seite für Besucher vorschalten. Das kann vielfältig aussehen, von einem einfachen Text, oder Bildern bis hin zu netten Spielereien wie Rückwärts laufenden Countdowns und anderem. Im großen arbeiten diese Plugins aber alle nach dem selbem Prinzip.

    Besucher ruft die Domain auf und bekommt die Maintenance Seite zu sehen aber nicht den Blog, welcher sich dahinter verbirgt.

    User loggt sich mit seinen Kontodaten über domain/wp-login.php ein und kann ganz normal mit dem Blog arbeiten.

    Im Prinzip kann man dann als Administrator so ein Gast Konto (Subscriber/Abonnent ist die niedrigste Rolle nur mit Lesebrechtigung) einrichten und diese Daten des Gastzugang an Interessierte Helfer weitergeben.
     
  6. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
  7. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Ah Okay. War mir nicht bekannt, da ich Elementor noch nie eingesetzt habe. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden