1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Variationen // "add to cart button" ausblenden, Preis weiterhin anzeigen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von urnbanjoe, 6. Oktober 2021.

  1. urnbanjoe

    urnbanjoe New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo die Runde,

    ich möchte gerne den "in den Warenkorb" bei einigen Produkten ausblenden und habe stattdessen ein Kontaktformular eingebunden.. das klappt auch soweit.

    Bei Varianten ist leider in dem hook woocommerce_single_variation der Preis und der Warenkorb zusammen. Sobald ich also dies ausblende, ist auch der jeweilige Preis der Variante nicht mehr sichtbar - den möchte ich aber weiterhin angezeigt lassen.

    upload_2021-10-6_12-15-45.png

    Ich habe im Template (variable.php) folgendes:
    ...
    ..
    .

    /**
    * Hook: woocommerce_single_variation. Used to output the cart button and placeholder for variation data.
    *
    * @since 2.4.0
    * @hooked woocommerce_single_variation - 10 Empty div for variation data.
    * @hooked woocommerce_single_variation_add_to_cart_button - 20 Qty and cart button.
    */
    .
    ..
    ...

    Über jeden Tipp wäre ich sehr dankbar!
     
  2. urnbanjoe

    urnbanjoe New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat vielleicht jemand doch eine Idee?
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Die Lösung steht doch im Template: hook woocommerce_single_variation_add_to_cart_button
     
  4. urnbanjoe

    urnbanjoe New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ne, nicht so wirklich. Ich möchte ja nur den Button nicht angezeigt bekommen, den Preis der jeweiligen Variation ja schon :confused:
     

    Anhänge:

  5. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    hmmmm, bei mir funktioniert es seit Jahren:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden