1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitragstext wird weiter rechts angezeigt als Titel und Bild

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Puschelkind, 24. Oktober 2021.

  1. Puschelkind

    Puschelkind New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Ich brauche einmal Eure Hilfe, ich habe gerade meinen ersten Beitrag geschrieben und in der Vorschau angesehen und da ist mir aufgefallen, dass der eigentliche Text viel weiter rechts dargestellt wird als der Titel und das Beitragsbild. Könnt ihr mir sagen, woran das liegen könnte und wie ich das ändern kann ?

    Vielen Dank schon mal :)

    Beispiel:

    Titel
    Beitragsbild
    .................Text
     
  2. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    402
    Ein Link zur Seite wäre, wie in den Forenregeln beschrieben, relevant um deine Frage beantworten zu können.
     
  3. Puschelkind

    Puschelkind New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ach sorry.

    Hier: www.mamaphinchen.de

    Ist wie gesagt aktuell noch ein Entwurf der Beitrag. Muss ich den Beitrag veröffentlichen damit ihr mir helfen könnt ?

    Aktuell sind noch keine Beiträge auf der Seite.
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Ja, bzw. falls der Beitrag noch nicht fertig ist, veröffentliche alternativ irgendeinen anderen kurzen Beitrag, wo man das Problem auch sehen kann.

    Hinweis: Bei der Suche nach Darstellungsproblemen alle Optimierungs-, Minify-, CDN-, und Cache-Plugins deaktivieren, derzeit mind. aktiv: WP Fastest Cache
     
  5. Puschelkind

    Puschelkind New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  6. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    402
    Bei mir sieht die Ansicht am PC völlig in Ordnung aus. Die beschrieben Fehldarstellung sehe ich nicht. Getestet mit Firefox und Chrome.
     
  7. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Deaktiviere wie bereits beschrieben das Plugin WP Fastest Cache und lass es deaktiviert, bis das Problem gelöst ist.

    Beschreibe weiterhin genau das Problem, was wird wo wie falsch dargestellt, am besten mit Screenshot.
     
  8. Puschelkind

    Puschelkind New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja verrückt. Ich bin heute morgen dann einmal drauf gegangen und war nicht im Customizer eingeloggt und auf einmal wird es nicht mehr so dargestellt.

    Hier einmal zwei Screenshots, damit ihr wisst was ich meine.

    Screenshot_2021-10-25-07-53-37-587_com.android.chrome.jpg Screenshot_2021-10-25-07-54-15-236_com.android.chrome.jpg

    Entschuldigt darauf bin ich echt nicht gekommen, dass Mal auszuprobieren.

    Also alles schicki und trotzdem vielen Dank :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden