1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Buchungsplugin mit Kalender

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von R_Kenshin, 28. Oktober 2021.

  1. R_Kenshin

    R_Kenshin New Member

    Registriert seit:
    15. September 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich suche ein Buchungsplugin mit Kalender.
    Das heißt:

    ich kann auf meiner Homepage im Kalender den gewünschten Tag auswählen, den ich buchen möchte. (jedoch sollte es individuell einstellbar sein, wieviele buchungen an einem Tag möglich sind)
    Nachdem der gewünschte Tag ausgewählt wurde, soll dieser automatisch in ein Formular eingefügt werden, das die Person dann weiter ausfüllen soll. (Vorname, Nachname, E-Mail, ...)

    Der Kalender soll natürlich auch immer die aktuellen buchungen des jeweiligen Tages anzeigen.

    Hat jemand eine Idee ob es so ein Buchungsplugin gibt?
    Ich hab zwar schon ein paar Plugins probiert, jedoch konnte man da die Buchungen nicht individuell einstellen. Es gab nur die funktion, nur eine Buchung pro Tag oder unendliche buchungen.

    Danke schonmal für eure Hilfe :D
     
    Anorm gefällt das.
  2. Anorm

    Anorm Active Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2020
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Ich schließe mich hier meiner Suche mal auch an, weil ich schon sämtliche Plugins ausprobiert habe und auch nicht fündig wurde.

    Auswahl Kalendertag >> Event auswählen >> buchen (Event ausgebucht anzeigen, wenn zu viele Buchungen)

    Das hat bisher kein Plugin hinbekommen leider. "Appointment Hour Booking" bekommt das ansatzweise hin, leider aber nicht an bestimmten Tagen, sondern nur an regelmäßigen/wiederkehrenden Tagen.
     
  3. Didididampalo

    Didididampalo New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Kein PlugIn, aber kombinierbar: SuperSaas.
     
    Anorm gefällt das.
  4. Anorm

    Anorm Active Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2020
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Sieht ganz gut aus, danke sehr. Werde ich am Wochenende mal ausprobieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden