1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin für Linkformatierung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Frank9652, 30. Oktober 2021.

  1. Frank9652

    Frank9652 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Leute,
    da ich kein CSS und wenig HTML kann, suche ich für folgende Funktion ein Plugin.
    Auf der folgenden Seite sind manche Worte grün unterstrichen. Fährt man mit der Maus darüber dann wird der Hintergrund der Worte komplett eingefärbt. Beim genaueren Hinblick handelt es sie hierbei um Links. Diesen Effekt finde ich klasse, und würde ihn auch gerne haben wollen. Weiß aber nicht, nach welchem Schlagwort ich suchen muss, und ob es überhaupt so etwas als Plugin gibt.

    Danke fürs Lesen.

    Gruß Frank
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
  4. Frank9652

    Frank9652 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    6
    Vielen Dank für eure Antworten,

    @ Psychomüll
    Vielen Dank für den Link fürs Plugin, der gesuchte Effekt war aber leider nicht dabei.

    @b3317133
    Vielen Dank für das Beispiel, es sollte mir möglich sein das so in die Styles.css einzubinden.

    Gruß Frank
     
  5. Frank9652

    Frank9652 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    6
    @@b3317133

    Vielen Dank, hat geklappt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden