1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Produkt in den Warenkorb legen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von jhaustein, 7. November 2021.

  1. jhaustein

    jhaustein Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinschaft,

    ich habe im Shop Artikel als Variante angelegt - aber auch welche ohne - nun das komische Verhalten - wenn ich auf der Übersichtsseite unter dem Artikel auf dem Warenkorb hinzufügen klicke, dann geht der Art in den Warenkorb - gehe ich auf die Detailseite des Artikels, dann funzt das nicht - habe ich einen Varianten Artikel und wählen die Eigenschaften aus, dann klappt das auch dort - könnt ihr das helfen?
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Bei der Menge an Fragen sollte man meinen, dass Du die Regeln im Forum kennst. Es macht einfach keinen Spaß immer wieder nach Details zu fragen.
     
  3. jhaustein

    jhaustein Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Alle Plugins deaktivieren bis auf WooCommerce, Standardtheme aktivieren und erneut testen.
     
  5. truetext

    truetext Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    6
    bei mir gerade, 12:14 Uhr, ging es problemlos mit dem Warenkorb. Android Tablet.

    Cookies Browser Karre löschen. eingeloggt oder ausgeloggt?

    Karre hat Google übersetzt :D:D:D
     
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    @truetext der TO scheint das Problem gelöst zu haben. Dass er dass im Thread nicht mitteilt, war fast zu erwarten.
     
  7. jhaustein

    jhaustein Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    sorry - lieben Dank klappt nun - es lag an einem plugin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden