1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

28design.ch

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von 28design.ch, 11. November 2021.

  1. 28design.ch

    28design.ch Member

    Registriert seit:
    16. November 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    Gerne setze ich hier meine Webseite ein:
    www.28design.ch
    ...und hoffe auf zahlreiche Feedbacks und Verbesserungsvorschläge für meine Webseite in Sache Design und Benutzerfreundlichkeit. Das ist ein ewiges Thema und ich bin froh über jeden Hinweis.

    Danke und Gruss,
    Tim
     
  2. Maximilian Rupp

    Registriert seit:
    16. Juli 2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich finde die Seite echt gut gelungen und sieht auch ganz ansprechend aus. Was ich persönlich etwas zu grell finde ist der grüne Hintergrund von dem Kontaktformular, finde das passt irgendwie nicht in den Verlauf der Seite.

    Hintergrund.png
     
  3. 28design.ch

    28design.ch Member

    Registriert seit:
    16. November 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maximilian Rupp,

    Danke für den Hinweis. Ja, dass verstehe ich. Was meinst du, wäre ein dunkleres Grau vielleicht besser oder soll ich generell an dieser Stelle auf ein Kontaktformular verzichten?

    Gruss,
    Tim
     
    #3 28design.ch, 11. November 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2021
  4. Maximilian Rupp

    Registriert seit:
    16. Juli 2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tim,

    also komplett auf das Kontaktformular würde ich nicht verzichten, aber eventuell in dem Hintergrund wie du es bei den Produkten auch hast. Man könnte es aber auch in einem dunkleren Grau mal ausprobieren wie es dann aussieht, so wie du geschrieben hattest.
     
  5. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    LOL, das ist keine Feedback-Anfrage, sondern schlicht eine billige Art zu werben. Manche nennen es auch Spam.
    Bitte löschen!
     
    #5 meisterleise, 11. November 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2021
  6. 28design.ch

    28design.ch Member

    Registriert seit:
    16. November 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ... wenn man das so sieht, dann ja, bitte löschen. Der Wunsch nach Feedback ist jedoch echt.
     
  7. Maximilian Rupp

    Registriert seit:
    16. Juli 2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Der Nutzer hat doch lediglich nach Feedback und Verbesserungsvorschläge zu seiner Seite gefragt, damit andere dementsprechend auch ein Feedback geben können ist es ja klar damit man den Link von der Seite mit verlinken muss. Ich denke auch nicht das die Absicht auf Werbung hinaus ging...
     
    #7 Maximilian Rupp, 11. November 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2021
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden