1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WC Bezahlmethoden und Versand

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Hondo, 5. November 2021.

Schlagworte:
  1. Hondo

    Hondo Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe einen neue WooCommerce Shop aufgesetzt.
    Als Plugins habe ich Germanized, WC Shipping & Tax, WC Zahlungen und WC PayPal Payments zusätzlich installiert.
    Nun möchte ich eine Bezahlmethode "Bei Abholung" einfügen, wie geht das bzw. geht das überhaupt?
    Es werden bei mir keine Versandkosten im Warenkorb angezeigt.
    Unter dem Menüpunkt WooCommerce/Startseite/Versand einrichten habe ich eine Versandklasse angelegt, den Versandrechner aktiviert im Warenkorb, eine Versandzone "Deutschland" erstellt. Zonen-Regionen ist leer. Dann habe ich eine Versandart erstellt und 3x ein Preis hinterlegt.
    Bei dem Testprodukt hab ich dann unter Versand die angelegte Versandklasse ausgewählt.
    Aber es wird keine Versandkosten im Warenkorb und im Checkout angezeigt. Wo ist das Problem?
     
  2. Hondo

    Hondo Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    OK, hab eine Lösung gefunden.
    Wens interessiert:
     
  3. horst22

    horst22 New Member

    Registriert seit:
    15. November 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Sonst vllt. hier auch noch einen Lösungsweg: Forum
     
  4. Hondo

    Hondo Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Link.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden